Donnerstag, 15. August 2013

Überraschungspost von einem Engel!

Ohhh, ich hab mich so gefreut und tue es noch immer! Vielen lieben Dank Angel(a) für deine tollen gehäkelten Werke! Und das einfach nur so um mir eine Freude zu machen! Das ist dir sowas von gelungen!!
Ist das nicht schön? Passend zu meiner Kücheneinrichtung in rot und weiß:

Ich liebe die gehäkelte Tissuebox. Unlängst wollte ich mir selbst eine häkeln und immer kam was dazwischen! Und nun hab ich eine! So toll!
Das Deckchen ist auch herzallerliebst. In einer schön ausgefallenen Form, passt zu mir, ich liebe alles, was nicht der Norm entspricht! *hihi*



Liebe Angela! Vielen lieben Dank! Deine Werke sehe ich nun vom ersten Kaffee bis zum letzten Abwasch in meiner Küche und sie machen sich so toll! Am liebsten würd ich dich zu mir nach Haus einladen, dass du dir selbst ein Bild davon machen kannst, aber leider wohnen wir soooo weit auseinander. So bleibt mir nur ein virtueller Drücker! ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Wow .... wunderschöne Dinge hat Angela dir gehäkelt !!! Ja, das passt perfekt in deine schöne Küche. Die Decke hats mir total angetan .... ich bin begeistert ! Muss mich im Häkeln noch "etwas" entwickeln, damit ich auch mal solche Prachtstücke nadeln kann ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich freue mich sehr, das Dir meine " ausserderReihe" Überraschung gefällt ;-)
    Ich liebe diese Tissueboxen und habe mir doch gedacht, das ist was für Dich...natürlich sch passend zu deiner Einrichtung.!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥