Donnerstag, 4. April 2013

Häkeldecke fertig

Nun ist sie endlich fertig und auch schon bei der Empfängerin gelandet, so dass ich sie hier auch zeigen kann!
Als Thema habe ich mir bei der Farbvorgabe eine Blumenwiese vorgestellt und es ist sogar erkannt worden^^.


Eckdaten:
  • 130 x 110 cm 
  • 22 Knäuel verhäkelt = 1100 gr
  • circa 76 Stunden Arbeitszeit
Nach diesem großen Projekt widme ich mich nun kleineren und einen Auftrag hab ich auch noch bekommen.
Mit dem Wetterschal hinke ich leider etwas hinterher, aber ich schreibe fleißig auf an welchem Tag welches Wetter war ;D

 Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße, Kerstin ♥                 

Kommentare:

  1. Boah, ich bin begeistert!

    Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Wiese, so viele schöne Blumen und auch die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Oooo wie schön Deine Blumenwiese granny Decke. Hat so was vom Frühling. Ist der Hammer. LG Wollknaeuel Anna

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die toll! .......ich bin hin und weg!
    Diese Farben find ich sowas von ansprechend...die ganze Decke sieht zum -reinkuscheln- aus. Superschön Kerstin!

    Liebe Grüße
    Martina



    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist umwerfend schön. Super Arbeit>!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    die Decke ist soooo wunderschöööön!♥
    glG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Decke ist grandios geworden. SUPER Arbeit!

    AntwortenLöschen
  8. wow, da bleibt einem ja der mund offen, ist die decke ein traum!!!!!!!!!!!!! also auf dieses werk kannst aber mächtig stolz sein.
    wünsch dir noch einen feinen sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  9. wow, what a great blanket! love the patterns and love the colours especially when purplish blue and green are connected with white.
    well done. it's lovely!

    AntwortenLöschen
  10. Mensch..was für eine wunderschöne Decke,
    Wirklich toll
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥