Donnerstag, 24. Januar 2013

Nochmal Eulenhandschuhe

Mein zweites Paar Eulenhandschuhe ist fertig und diesmal hab ich auch den Kopf mitgestrickt *lach*




Wolle: Online Move mit 45% Merino, LL= ~145m in einem herrlichen hellen Grün mit Nadelstärke 4 gestrickt. Sooo schön weich!

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch, Kerstin :)

Kommentare:

  1. ...ganz herrlich, liebe Kerstin!^^
    Liebe Grüße zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. In dem Farbton total schön anzusehen!
    Danke für den Tipp,hab schon bestellt ;-)
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber niedlich! Irgendwo hab ich vor kurzem mal einen Pulli gesehen mit den Eulen oben am Kragen, war ein U-Boot- Ausschnitt, wenn ich mich recht erinnere. Sah auch total süß aus.
    Ich glaub, ich werd doch auch noch Eulenfan... ;-)

    Viele Grüße und dir einen schönen Abend,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so coool aus und dann auch noch in einem so herrlichen grün - echt gelungen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind dir aber gelungen und die Farbe ist toll, richtige Waldkauze!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Also die Handschuhe mit Kopf sehen total goldig aus. Und das grün passt so schön zu den Eulen. Herrlich.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    sie sehen klasse aus und ich erkenne wirklich eine Eule.Es war bestimmt eine Menge Arbeit,oder?
    Gaaaanz viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die Handschuhe sind wunderschön !!!! Ich habe mich eben nur mal ganz schnell hier umgesehen, weil ich heute vom PC die Nase voll habe ... sitze ja seit heute morgen. Deine Bilder sind alle total schön und alles soooo liebevoll gemacht .... die Frühlingsdeko von dir ... da geht mir sofort das Herz auf.

    Danke für deinen erneuten, total lieben Kommentar .... bei uns schneits momentan riesige Flocken ... ich werde noch irre *lach*

    Schönen Restsonntag für dich und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, habe gerade Deinen Blog entdeckt und werde jetzt mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Deine Handschuhe sind süß. Werdemich jetzt auch gleich noch ein bißchen weiter bei Dir umschauen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥