Mittwoch, 7. November 2012

Haben wir denn schon Weihnachten?

Irgendwie bin ich dieses Jahr recht früh, nach Halloween musste die Herbstdeko weichen und ein bisschen weihnachtliches Flair darf auch schon sein!

  
 
Sind die Pullis nicht süß? Allerdings diesmal nicht selbstgemacht, für das Geld, kann man sie sich besser kaufen ;-)


Ja, und da ich an zwei Wichtelaktionen teilnehme , wird´s auch langsam Zeit sich Gedanken zu machen. Für die Wollknäuelwichtelaktion hab ich das Paket allerdings schon fertig und bald geht es auf Reisen. Das Witzige an dieser Wichtelaktion ist, dass man die Geschenke in ein Wollknäuel einwickelt und sie beim Abstricken oder -häkeln einzeln rauspurzeln!^^

Und gestern kamen meine neuen Namensbänder an mit meinem Label für selbstgemachte Baby- und Kindersachen! *freu* 



Habt einen schönen Abend! :O)

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Fein hast du es euch gemacht, liebe Kerstin.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. HI,

    Schön hast du's. Ich bin auch schon drauf und dran das eine
    oder andere rauszukramen. Raussuchen kann man auf jeden fall.
    Die Farbvarieante von Deinen Labelbändchen ist schön , gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das sieht ja wirklich schon weihnachtlich bei Euch
    aus und so lange dauert es ja auch nicht mehr
    bis dahin :-)

    Jööö ... die Pullis sind supersüss, ne also selber
    stricken wäre mir zu pfriemelig, na ja, einen
    vielleicht aber nicht so viele *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥