Freitag, 20. Januar 2012

Doch noch was Gestricktes!

Gestern Abend wurden noch die Handstulpen für meine 4-jährige fertig. Sie hat sie sich in grün mit Glitzer gewünscht, da kam mir die Regia x-Mas - Wolle gerade recht ;O)

Und weil es so schön ist und ich mich immer noch so riesig über den Blumenstrauß freue, habe ich ein paar Makros geknipst, heute von einer Tulpe:

Ich liebe Blumenmakros, da werdet ihr sicher bald noch mehr zu sehen bekommen!

Habt alle ein schönes Wochenende!

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Na, wenn das keine "kleinen Mädchenträume-Stulpen" sind, liebe Stiny...;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Dame hat einen Farbgeschmack und die Mama hat es schick verarbeitet.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super Mädchentraum mit Glitzer!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie schick sie ausschauen!!!Ein toller Mädchentraum!!Hast du toll gemacht.
    Und deine tollen Blumenbilder gefallen mir auch seeehr gut!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deinen Tipp,
    wegen der "dünnen bunten" Häkelnadeln, Stiny.
    Die 2,0er kommt mir sehr dünn vor,
    da kam mir auch schon der Gedanke:
    "Na hoffentlich verbiegt die sich nicht!" *lach*
    Aber naja gut, die haben nicht die Welt gekostet, die haben eben gefallen, wie alles schicke, was mit Häkeln zutun hat. ;O)
    Meine liebsten bleiben die Symfonie Holz Häkelnadeln.
    Ich freu mich, auf dein Kissen.;O)
    GLG & schön Sonntag morgen.
    *Manja*
    P.S.: Bist du bei Facebook?

    AntwortenLöschen
  6. Stiny, *lach*...
    Ja, wir haben wirklich viel gemeinsam...
    Die Makrofotografie und Fotografie ja überhaupt, z.Bsp. auch.;O)
    Ja, die Symf.Stricknadel, hab ich für`s Socken stricken auch...Genial!
    Die Häkelnadeln hab ich nicht aus China.
    Die haben jetzt wahrscheinlich einen "Zwischenmann" *fg* in Deutschland. Von da hab` ich die.;O)
    Schön Abend...*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stiny,

    ich stehe zwar nicht auf Glitzer, aber auf grün und Mojomuster, sehr schick geworden die Stulpen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥