Freitag, 26. August 2011

Granny Nr. 14 und Nr. 15

Die letzen beiden Grannys sind gerade frisch von der Nadel gehuscht und nun werden sie verpackt und verschickt!


Hier sind nochmal alle 15 Grannys zu sehen...schöne bunte Mischung!







Kommentare:

  1. Hej Stiny,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!

    Wieso bin ich denn die erste Leserin? Bei den tollen Grannys müssten Sie Dir doch alle permanent auf die Schulter klopfen...!!!

    Das Muster gefällt mir sehr gut!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!

    Danke für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen an meine erste Leserin! :) Ich bin noch nicht lange auf blogger, war vorher bei overblog und da auch erst seit Juli diesen Jahres! Bin also ganz frisch dabei! :)

    Alles Liebe für dich, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stiny,
    ich freue mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Ich finde deine supertollen Grannys hammermäßig schön.Gefallen mir alle sehr!
    Und weil ich deine Blog so schön finde,nehme ich dich auch gleich mit zu mir rüber.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥