Montag, 17. September 2018

Blog Closed

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich aus der Bloggerwelt verabschieden. Ich komme gar nicht mehr dazu meinen Blog zu pflegen und kann auch kaum noch bei euch vorbeischauen. Die Zeiten ändern sich, es ist nicht mehr die Motivation dahinter, wie vor ein paar Jahren noch.
Es war eine schöne Zeit, ich fühlte mich einer großen Familie zugehörig und es hat immer Spaß gemacht, ebenso wie es wunderbar war eure Emotionen, Ideen und Inspirationen zu begleiten.
Dieses Jahr empfinde ich als Jahr des Abschieds. Alte Dinge lasse ich los, so dass wieder Platz für neue schöne Dinge geschaffen wird. Auch habe ich nichts dagegen, erstmal durchzuatmen, um wieder Luft zu bekommen.
Ich danke euch allen für eure vielen lieben Kommentare, euer Lesen und eure Zeit!

Macht es gut,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥