Dienstag, 14. Juli 2015

Gehäkelte Slippers und neues Wohnaccessoire

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich euch wieder etwas Gehäkeltes zeigen.. Wahrscheinlich habt ihr euch an unserem Garten schon satt gesehen, da freu ich mich, nun etwas Abwechslung in die Posts reinzubringen.

Die gehäkelten Slippers habe ich bei Pinterest gefunden, wo ich auch einen Großteil meiner doch recht schmal ausfallenden Freizeit verbringe. Suchtpotenzial hoch 10 sag ich euch!
Das Schöne ist, dass es eine Anleitung von Drops ist, meinem Lieblingsportal, was Strick- und Häkelanleitungen betrifft! Mit den Anleitungen komme ich ganz gut klar, ich darf sie nur nicht lesen, bevor ich anfange. Während des Handarbeitens sind sie aber dann logisch nachvollziehbar.

Zur Anleitung geht es hier lang: *klick*


Sie sind super bequem und man kann prima mit laufen! Und das Beste: Sie sind wirklich schnell gehäkelt.
Wahrscheinlich werde ich jetzt in Massenproduktion gehen und euch demnächst mit meiner Slippersammlung nerven!

Es gibt aber auch wieder eine Umgestaltung und Neuanschaffung in unserem Wohnzimmer. Wen wunderts? Bei uns wird ständig umgeräumt :D


Die Leiter gab es im Ausverkauf bei Strauss Innovation, meinem absoluten Lieblingsladen was Deko und Haushalt betrifft! Da finde ich einfach immer was, was bei uns reinpasst und wenn es im Angebot ist, umso besser!
Das Hängeregal links oben neben der Leiter war ein Schnapper, den ich bei Oosterik, einem Gartencenter in Holland, geschossen habe. Zwar haben die viel Gerümpel, und auch dies war mehr kaputt als heil, aber da wir ja kreative Menschen sind, haben wir einiges rausholen können. Und jetzt sieht es gar nicht mehr nach einem für 3€ gekauftem Regal aus, oder?
Demnächst gibt es wohl wieder mehr kreative Ideen zu sehen sein, ich bin gerade wieder in Schaffenslaune und das muss ich unbedingt ausnutzen!

Macht es gut und habt eine schöne Restwoche!

Kerstin ♥♥♥

Kommentare:

  1. Tolle Häkelarbeit, die Leiter ist top!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Häkelei an deinen Füßen gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die Slippers sind toll, sehen richtig klasse aus. Die sind doch ideal für den Sommer!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)