Samstag, 2. August 2014

Garten in der Dämmerung und fertiger Pflanztisch

Leider setze ich mich immer noch viel zu selten abends auf die Terrasse und lasse den Tag ausklingen. Entweder habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt oder der Alltagstrott und die Gewohnheit lassen es nicht zu. Dabei schwärme ich schon lange von solchen Abenden, wo einem das laue Lüftchen um die Nase weht, man die Vögel "gute Nacht" zwitschern hört und die Grillen so schön zirpen. Das ist doch Entspannung pur!







Herrlich wie das Licht der Lampen einige Bereiche im Garten erhellen! So ist es doch nochmal ein ganz neuer Eindruck von unserer kleinen grünen Oase!


Sogar ein Feuerwerk gab es zu bestaunen! Was man so alles verpasst, wenn man im Haus mit heruntergelassenen Rolläden sitzt ;D





 
Viel gearbeitet wurde neben der Entspannung auch weiterhin. So ist mein Pflanztisch nun endgültig fertig und ich finde ihn einfach großartig!


Glaubt es mir, ich könnte den ganzen Tag einfach nur davorstehen und hier und da ein bisschen dekorieren! ♥



Und hier nochmal unsere beiden Katerchens auf ihrem Lieblingsplatz :)


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)