Samstag, 24. Mai 2014

Neuigkeiten...

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja im letzten Beitrag schon was neues Geweißeltes angekündigt. Endlich ist es fertig und ich kann es euch zeigen!
Mein Mann hat mir meine langersehnte Tür gebaut! 


Nun steht sie im alten Eingangsbereich zum Wohnzimmer, den wir nicht mehr brauchen, da wir ja die Wand zum Esszimmer hin rausgehauen haben und ein Durchgang reicht doch vollkommen aus ;)

Meine Häkelwimpelkette hat nun hier ihren endgültigen Platz gefunden.


Ich war auf der Suche nach Haken für die andere Seite der Tür, die zum Flur zeigt, und habe diese tollen Türgriffhaken gefunden! 


Hier die Ansicht vom Flur aus, da fehlen nur noch die Garderobenhaken und dann ist auch das fertig!


Jaaaaa, und das war ja gar nicht der einzige Grund, warum ich nun doch so schnell zu meiner heißgeliebten Tür gekommen bin. Wer genauer geschaut hat, hat das kleine Türchen bereits entdeckt.
Wir bekommen bald Zuwachs, juhuuuuuu, wir freuen uns schon riiiiiiiesig auf die beiden kleinen Katerchens, die unsere Familie komplett machen werden (vorerst, wer weiß was noch kommt, haha :D).
Alles steht bereit, nur ein paar Kleinigkeiten müssen noch her und in 2 Wochen ist es dann endlich soweit.
Ihre Ziehmama ist meine Schwester, die sich seit der Geburt der Kleinen liebevoll um sie kümmert und als Tierarzthelferin auch das nötige Knowhow hat. Vier Katzen leben bei ihr bereits zuhause, da wäre jede weitere wohl etwas viel und ich denke, mit dieser Lösung können alle sehr gut leben, 100x besser als die Alternative auf jedenfall. :) ♥


Der Kratzbaum steht übrigens auch schon, jetzt heißt es nur noch warten! ♥♥♥


Habt ein wunderschönes Wochenende und genießt die Zeit mit euren Zwei- und/oder Vierbeinern! ♥


~*Lieben Gruß, Kerstin*~