Mittwoch, 22. Januar 2014

Manchmal muss man Prioritäten setzen...

Hallo ihr Lieben!


Ich habe euch im letzten post ja das "geheimnisvolle" Projekt gezeigt, was ich gerne verschenken wollte...tja WOLLTE! Aber seht selbst:



Kann man da noch "nein" sagen? NEIN! Nun bleibt sie bei uns, hat bereits den Namen "Gundi" weg und muss  viele Knuddelattacken über sich ergehen lassen.
Da bleibt mir nichts anderes übrig als mir was Neues einfallen zu lassen ;D

Hier ist sie nun die Eule "Gundi" (Hab sie mir geschnappt, als gerade keiner meiner beiden Knuddeltanten im Raum war *hihi*)
Die Anleitung ist übrigens von hier: *klick*


Dann war ich noch ein bisschen in Holland einkaufen (wir wohnen ganz nah an der Grenze). Neue Masking Tapes, bei DEM Preis MUSSTEN sie einfach mit (obwohl ich schon soviel davon habe).
Ich bin schon gespannt, was ich aus dem Textilgarn mache, mir fiel noch nichts ein. Für einen Pouf wird es wahrscheinlich nicht reichen, obwohl der schon ewig auf meiner Todo-Liste steht.


Etwas Frühling ist schon ins Haus eingezogen. Ich brauche jetzt einfach die hellen Farben!






Das Wandtatoo habe ich in einem Ramschladen gefunden und musste einfach mit!

Allen, die bei meinem Give away mitmachen schon mal herzlichen Dank! Ich freue mich sehr darüber!
Denkt daran, heute Abend 0:00h wird ausgelost! Wer noch mitmachen möchte, hier geht es lang: *klick*


Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag! Hier ist es grau in grau, aber das macht nichts, wir bekommen zum Kaffee lieben Besuch und da kann mir das Wetter auch nicht die Laune verderben :D

Lieben Gruß, Kerstin

4 Kommentare:

  1. Oooooooh, Gundi ist einfach spitze !!! Supersüss... Deine Deko finde ich auch sehr schön und das Wandtatoo passt gut an die Stelle. Hier ist es auch mehr als grau und nass - da klingt ein gemütliches Kaffeetreffen wirklich gut !!!
    Viel Spaß dabei und eine schöne Wochenmitte - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaa Kerstin....
    Wie kannst Du nur sowas einstellen hier!? :-)))) Die Eule Gundi ist ja zauberhaft!
    Die passt zum Babypartythema. :-D Ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ramschladen, was für ein schönes Wort. Wir stöbern glaube ich alle gern mal drin. Ich z.B. möchte dabei nicht so gerne gesehen werden. Weiß nicht, ob meine Tarnkappe dann ausreicht. Hihi.

    Schöne Fotos, haben mich sehr erfreut. Die Eule ist auch klasse geworden.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    ;-) Ich werd das Gefühl nicht los.... ;-)

    Das hätte ich auch nicht hergegeben!
    Herzlichst Angel(a)

    AntwortenLöschen