Mittwoch, 16. Januar 2013

Winterlandschaft

Hach, was herrliches Schneewetter! Kinder und Schlitten eingepackt und ab ging es in den ortsansässigen Zoo! Achtung Bilderflut!

Die Ziegen haben sich in ihre Hütte zurückgezogen

Schneeballschlacht? *gg*

Schön warm eingepackt...


Auf dem Schild steht Sumatra-Tiger, man kann es schlecht erkennen ;D





Schnee wohin man sieht...


Schnee-Engel und Schnee-Bengel ;D





Jaaaaa, schön wars und wir hatten den Zoo ganz für uns alleine!! Herrlich!! :)))

So geht es also auch weiß bei meinem Wetterschal weiter, schöööööön!


Habt einen gemütlichen Abend!

Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    sind deine Bilder schööööön!!!!Und es ist bestimmt so toll gewesen im Zoo und so ganz alleine?Herrlich mit einem Schlitten und deinen lieben Kindern dort durch zuschlendern.Ihr hattet sicher ganz viel Spaß dabei.
    Oh und dein Schal gefällt mir jetzt schon seeeehr!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns mitgenommen hast, liebe Kerstin!
    Jaaa, soooo viel Schnee haben wir hier auch.;o)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    oh man, da haben wir uns verpasst , bzw wir sind kurzerhand mit Hund und Schlitten ins Fichtenvenn und haben dort unseren Spass gehabt. Rehe haben wir auch gesehen. Hab sogar ein Bild
    geschafft. So macht der Winter freude.

    Dein Schal bekommt dan ja viel weiss mit , es soll ja noch länger weiss bleiben. Oder richtet sich der Schal auch an die grauen Wolken oder Sonne ? Auf jedenfall sieht er schon ganz toll aus.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris!

      Fichtenvenn wäre auch eine Alternative gewesen^^. Aber dadurch, dass wir eine Jahreskarte vom Zoo haben bietet sich das an. Diesmal war es auch "nur" eine kleine Runde, von den Tieren sieht man bei dem Wetter ja auch kaum was. Aber für einen Spaziergang lohnt es sich auch total!
      Die Farben des Schals richten sich an das überwiegende Wetter am Tag. Weiß mach ich auch wirklich nur, wenn es schneit. Liegengebliebender Schnee dagegen zählt bei mir nicht, dann eher allgemein der Himmel!

      LG, Kerstin

      Löschen
  4. Da hattet Ihr ja einen tollen Wintertag. Bei uns ist auch alles weiß und zweitweise auch die Kids, wenn sie den Schlitten beim rodeln unterwegs "verloren" haben, aber solange Mama genügend warme Schokomilch in Reserve hat, ist alles andere halb so wild.

    LG Nadine

    Leben die Tiger nicht eigentlich in den warmen Ländern und dann Schnee, was für ein Kulturschock *ggg*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥