Dienstag, 22. Januar 2013

Um mich herum geknipst



Blick aus dem Wohnzimmerfenster


Im Wintergarten


Tulpen



Eiszapfen rund um den Wintergarten
Im Garten






In der Küche
Käsefondue *läggggaaaaa*

Schon ein bisschen Ostern^^

 

Und hier nochmal die Eulenhandschuhe mit Schnabel. Ein bisschen scheel guckt sie ja *gg*


Ich bin schon an dem zweiten Paar dran, weil es soviel Spaß macht diese Handschuhe zu stricken.

Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööön die Landschaft bei Euch. So weiß und rein, ich liebe Schnee (wenn ich zu Hause bleiben kann und nicht das Auto bewegen muss). Der Schnabel von der Eule ist Dir echt gelungen, sieht toll aus. In welcher Farbe strickst Du denn die neuen Handschuhe?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine!
    Ich stricke die neuen Handschuhe in einem hellen grün mit einem schönen Seidenschimmer. Sobald ich den zweiten fertig habe, knipse ich ein Bild!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir ist's aber schön!
    Die Handschuhe sehen ganz toll aus.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    Mensch schöne Frühlings-Oster-Winter-Schnee-Mischung hab das selten so harmonisch gesehen :)

    Hoffe euch geht es allen gut.

    Du könntest mir noch einen Häkeltipp geben, welche Wolle würdest du für Boshi Mützen nehmen (Von Butinette wäre gut hab da noch nen Gutschein)die orginal Wolle bekomme ich nicht in den Farben in denen ich sie gerne hätte.

    Ganz liebe Grüße an euch alle.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    wunderschöne Deko hast du!!^^
    `Gefällt mir alles sehr, und eins zwei Teilchen von IK** habe ich entdeckt, die ich auch hier stehen habe.;O)
    Die Handschuhe sind wirklich klasse!!
    Trau mich aber nicht daran...*grummel*
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    mir war bei deinen Eulenhandschuhen aufgefallen, dass du den Kopf irgendwie anders gestrickt hast, bzw. irgendwie gar keinen Kopf der Eule hast. Gerade lese ich, dass du die Handschuhe nochmal strickst. Vielleicht hast du einen Teil in der Anleitung aus Versehen übersprungen.
    LG
    Anja
    Bitte nicht als negative Kritik aufnehmen, vielleicht ist dir das nur nicht selbst aufgefallen, oder aber dir gefiel die Eule so besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja!
      Überhaupt kein Problem, alles ist gut!!! :) Finde ich sogar toll, dass du mich darauf aufmerksam machen wolltest, damit ich den Fehler nicht noch mal mache und ich mich ggf. hinterher ärgere! Und du hast ja auch recht, mir sind die 9 Reihen für den Kopf der Eule irgendwie abhanden gekommen *lach*
      Aber nun hast du ja schon selbst im vorherigen Post gelesen, dass mir der Fehler selbst schon aufgefallen ist!
      Trotzdem: Ganz toll, dass du das erwähnt hast, genauso mag ich das :)

      LG, Kerstin

      Löschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥