Donnerstag, 23. Februar 2012

Zwischendurch.....

Im Moment versuche ich meine Wollreste ein wenig zu reduzieren. Diesmal wurde es ein Paar Topflappen. Anleitung von hier.


Ich danke euch für eure lieben Kommentare! Mittlerweile hat sich die kleine Indianerin wieder in meine Tochter zurückverwandelt, leider ziemlich verschnupft und somit die ganze Woche wohlbehütet zuhause!

Habt einen gemütlichen Abend!

Stiny

Kommentare:

  1. Liebe Stiny, ja die Kleinen erkälten sich jetzt so schnell.Ich merke das besonders jetzt, seit unsere im Kiga ist. Aber naja, wir hoffen einfach, das bald der Frühling kommt, und das Wetter einfach schöner.;O)
    Deine Topfi`s gefallen mir sehr.Ich häkel immer mal wieder ein paar neue.Ich mag sie sehr gern, auch zum verschenken.Die "guten alten" kommen doch immer wieder gut an.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße zu,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stiny,

    tolle frühlingsgrüne Topflappen, eine sehr schöne und vor allem praktische Resteverwertung.

    Wünsche Deiner Kleinen schnelle Besserung!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe stiny,
    deine topflappen sehen sehr schön aus.

    gglg minchen

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)