Sonntag, 5. Februar 2012

Mach dieses Buch fertig...

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich zu den lieben Kommentaren zu den Grannys bedanken! Bin immer noch dabei *gg*
Und dann *~herzlich Willkommen~* an meine neuen Leser evasan und Marie´s Schatzkistchen (hab keinen blog gefunden, falls einer existiert, bitte bescheid geben :O) ) Es freut mich sehr, dass euch mein blog gefällt!

Und nun zum Buch! Einige von euch werden es evtl schon in der Bloggerwelt entdeckt haben und auch ich wurde neugierig und habe es bestellt. Allerdings nicht für mich, sondern für meine Schwester, die es heute zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen hat.

   
Ich find´s ja so klasse! Wir haben uns kaputt gelacht, was man alles mit diesem Buch anstellen soll!
Mal ein ganz anderes Buch, ich glaub ich kauf es mir auch *gg* Aber so einiges bring auch ich wohl nicht übers Herz ^^


LG, Stiny

Kommentare:

  1. Hi Stiny,
    ich heute gleich noch einmal.
    Ich habe von meiner Nichte, von dem Buch schon mal beiläufig was gehört.
    Eben habe ich es mir mal fix bei amazon angeschaut.`Iss ja wirklich eine klasse Idee...`Mal was ganz anderes & ein gutes Geschenk.;O)
    Schlaf gut,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch auch schon entdeckt und werd es mir in absehbarer Zeit besorgen.Allerdings nehme ich es nicht wörtlich MACH diese Buch FERTIG ( sprich zu Grunde richten ;-) ) sondern ich werde es zu Ende " gestalten ".
    Das tut nicht so weg*g*

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stiny,

    das Buch kannte ich noch gar nicht, habe erstmal geforscht was es damit auf sich hat, was es alles so gibt, ist ja ne witzige Idee und als Geschenk echt originell.

    Und? Was hat Deine Schwester dazu gesagt?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke!

    Ich hab das Buch mal vor Jahren in einer Buchhandlung gesehen und fand es super, aber als ich mal danach gesucht hab wußte ich den Tital nicht mehr ... jetzt kommt es wieder auf meine Wunschliste! :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Buch ist echt eine superwitzige Idee :) Habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank nochmal. Wie du gesehen hast, habe ich schon damit angefangen :D Echt lustig!

    Deine Schwester Konni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)