Montag, 20. Februar 2012

Karneval.....

Meine Große als Indianer (Yakari mit Häuptlingsschmuck ;O) ) Komischerweise sieht sie auf dem oberen Bild so unfröhlich aus, aber wahrscheinlich dürfen Indianer keine Miene verziehen *hihi*
Es war auf jedenfall erfolgreich, 2 große Schüsseln voll an Süßigkeiten hat sie gesammelt und alle drumherum haben ihr geholfen ;O)

Fleißig war ich auch zwischendurch, es sind noch Spülis dazugekommen. Ich glaub ich bin spülisüchtig *gg*

Gelb: 5 re/5 li über 5 Reihen und dann re über li und li über re
Blau: kraus re
Beide sind 21x21 cm groß.
Gestrickt habe ich mit Puppets lyric und Nadel 4,5.

Habt noch alle einen schönen Restabend!

♥-liche Grüße, Stiny



Kommentare:

  1. So eine süße Indianerin! Find ich toll, denn normalerweise verkleiden sich Mädchen immer nur als Prinzessin!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Kölle Alaaf,der kleinen Indianerin!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...`ein tolles Kostüm, liebe Stiny.;O)
    Unsere Maus, ist als Frosch"königin" gegangen.♥
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süss Dein Indianermädchen und Spülis kann man doch immer gebrauchen und prima Mitbringsel sind sie doch auch, falls Deine Sucht unheilbar sein sollte :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zuckersüß sieht Deine Kleine aus! Und noch in einem wirklich tollen Kostüm! Hier reiße ich mit meiner Retro-Begeisterung leider keinen 6-jähringen mehr vom Hocker: es musste ein Clone-Trooper sein. Pffff. Nun denn.

    Hoffe bis bald einmal, herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥