Freitag, 3. Februar 2012

Ein Schatz....

Ja, mein Mann ist ein Schatz! Das kann ich hier mal offiziell schreiben!
So kam ich gerade von der Arbeit und er überraschte mich einfach mal so mit einem Geschenk!


Das Buch stand schon so lange auf meiner Liste und jetzt halte ich es in den Händen und kann es gar nicht mehr weglegen, so schöne Grannys gibt es zu sehen, die ich am liebsten sofort nachhäkeln möchte!
Aber vorher gibt es einen Knutscherl für meinen Mann! ;O)

Macht es euch schön!

Stiny

Kommentare:

  1. Ui, wieder ein tolles Granny-Buch...
    Ich wünsche dir viel Freude damit.;O)
    GLG & schönes WE,*Manja*
    P.S.: Was ich dir unbedingt noch sagen wollte: Erinnerst du dich, das du mir damals mal,
    eine Schutzengelkarte, so ein festes Plastikkärtchen geschickt hast?
    Ich habe es heute noch im Portmonaise.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine tolle Überraschung ;-)
    Schon auf dem Cover sind bezaubernde Grannys zu sehen!

    Sag mal: Sind in dem Buch auch bebilderte Häkelanleitungen oder ist alles in Textform und englisch!?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Gegen so ein Geschenk hätte ich auch nichts einzuwenden ;-). Dein Blumenkissen sieht auch super schön aus.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stiny,

    Dein Mann ist ja echt ein Schatz, der hat sich seinen Knutscherl wirklich verdient. Ich finde das klasse das Dein Mann sich so für Dein Hobby interessiert.

    Das Buch sieht echt super aus, kann ich mir gut vorstellen das Du am liebsten jedes Granny häkeln willst.

    Viel Spass beim Häkeln :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)