Donnerstag, 19. Januar 2012

Wie schön....

....ein Blumenstrauß für mich! :O) Und zwar von den beiden Chefs meines Mannes, ER hatte jetzt 10-jähriges Jubiläum in der Firma und ICH bekomm einen Blumenstrauß, ist das nicht toll? *gg*
Ich hab mich sooooo gefreut!


Nun ist es auch bei uns fröstelig geworden und so konnte ich endlich wieder das Vogelhäuschen aufstellen, ich hab den Zeitpunkt kaum erwarten können, so ist dieses Vogelhäuschen doch was ganz besonderes für mich. Mein Vater hat es vor Jahren für  (uns)  mich gebastelt und begleitet uns seitdem durch die kalte Jahreszeit. (Leider ist das Licht sowas von grottenschlecht, aber ich denke man kann was erkennen)

Ich wünsche euch einen schönen Resttag und begrüße ganz herzlich Manja auf meinen Seiten. Schön, dass du da bist und ich freue mich dich wiederzusehen. Manja und ich kennen uns schon länger, mit den Jahren aber aus den Augen verloren und bei blogger wiedergefunden! :O)

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Hallo Stiny,
    ich freu mich auch dolle, das wir uns wieder gefunden haben.;O)
    Dein Blumenstrauß ist wunderschön & es ist wirklich eine tolle Geste, der Chef`s, deines Mannes.
    P.S.:An was werkelst`n du so zur Zeit?
    Ich häkel grad an diesem runden Blumenkissen, was im Netz rumschwirrt.Puh, das dauert, wegen der doppelten Runden, und "frisst" Garn, ohne Ende...;O)
    Ich lass dir liebe Grüße hier,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blumenstrauß,da geht einem so richtig das Herz auf.
    Gerade passend,wo wie so ein Schmuddelwetter haben.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich toll! Da wird man ja ganz neidisch! ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥