Sonntag, 15. Januar 2012

Schön war´s....

....unser Wochenende! Ich hoffe, ihr habt es euch auch schön gemacht! :O)

Samstag hatten wir herrliches Wetter, das unbedingt für einen Spaziergang ausgenutzt werden musste.
Wir haben in der Nähe ein Kloster mit einem riesigen Waldstück dran, da gehen wir gerne durch und genießen die Natur. Auch gibt es dort ruhige Ecken, dort konnte unsere Große weiterhin gut das Radfahren üben (wir haben die Stützräder nun höher gestellt, so dass sie sich langsam an ihr Gleichgewicht gewöhnt).
Und da es wirklich so schön war haben wir unserem ortsansässigen Zoo noch einen kleinen Besuch abgestattet.


Mein Patenkind wünschte sich von mir eine lila Tasche, ein bisschen für sie wahrscheinlich ewig musste sie warten, aber gestern fand ich endlich Zeit mich ihrem Wunsch zu widmen. Heute habe ich alles vernäht und morgen wird sie sie schon in den Händen halten. Ich bin gespannt, wie sie ihr gefällt!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :O)

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Oh ein schöner Spaziergang :)
    und eine tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man sich die Zeit nimmt für so einen schönen Spaziergang.
    Die Tasche ist richtig schön geworden, da wird sich dein Patenkind aber freuen.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön deine Bilder sind!Und es erinnert mich sehr daran wie aufregend es bei uns war mit dem Fahradfahren(lach)
    Deine Tasche ist seeehr schön geworden.Und sooo kuschelig!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach...die wird ihr bestimmt gefallen!
    Wir haben das Wochenende auch genossen.
    Euer Ausflug war betimmt toll. :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥