Sonntag, 27. November 2011

Habt einen schönen 1. Advent!

Da das Wetter bei uns so überhaupt nicht mitspielen will habe ich heute die Chance genutzt und Plätzchen gebacken! Meine Große hat fleißig mitgeholfen! :O)
Crossies, Kokosmakronen, Butterplätzchen...die Parmesan-Nusshörnchen sind noch im Ofen ;O)

LG, Stiny

Kommentare:

  1. Euch auch einen wunderschönen 1.Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. lecker...ich glaube ich komm mal vorbei ;)
    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, leckere Plätzchen :-) Lasst es euch schmecken, auf dass sie länger als eine Woche reichen ;-) LG, Slimmi

    AntwortenLöschen
  4. Yammi...die sehen aber wirklich
    lecker aus!

    Du warst ja ganz schön fleissig, da habe ich ja ne Menge verpasst.

    Deine Dekos sind echt schön, ich habe da leider nicht so das Händchen dafür.

    Begeistert bin ich auch von der Nackenrolle, in den Farben sieht die richtig schick und edel aus.

    Als ich meine Mojo Socken gestrickt habe, hatte ich mir so gedacht als Stulpen sind die bestimmt auch nicht schlecht und Deine Mojo Stulpen sind total super geworden, steht auf alle Fälle auch noch auf meiner To-Do-Liste :-)

    Schönen 2. Advent wünsche ich.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche weiterhin Gute Besserung und eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)