Montag, 24. Oktober 2011

Restewolle....

Ja, wohin mit den ganzen Wollresten hatte ich mich vor geraumer Zeit gefragt....Und was liegt da näher als Grannys daraus zu häkeln. Einfach drauf los, egal welches Muster, egal welche Farbe, ich hab einfach gehäkelt. Ein riesen Granny und mehrere kleine.
Tja, und dann fing ich einfach an alles zu vernähen, ohne genau zu wissen, was es nun letztendlich werden soll.
Endlich habe ich das Projekt beenden können (es lag ca 1 Jahr in der Box) und herausgekommen ist eine quietschbunte Babydecke, ca 90x80 cm. Drumherum hab ich noch eine Runde Stäbchen und noch eine Runde Mäusezähnchen gehäkelt. Mal sehen, wenn ich noch die Muße habe, wird der Rand noch verfeinert, aber so bin ich erstmal glücklich, dass ich ein lang liegengebliebenes Ufo beenden konnte!



Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße, Stiny

P.s. Liebe Manuela, ich befürchte, dass ich tatsächlich noch ein neues Hobby dazugewonnen habe! *gg*



Kommentare:

  1. Wow, was ne Arbeit...super geworden.
    Grannys sind sehr schön anzusehen, aber häkeln möchte ich sie nicht. Dazu fehlt mir die Geduld.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse :) Das nenn ich ein Unikat vom Feinsten! Tolle Arbeit :)

    grüßele Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Stiny,das sieht toal klasse aus,wirklich!!!
    Ich gehe davon aus,das Dein Täufling sich darüber freuen darf ;-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stiny,
    eine wohltat wenn die Ufos endlich keine Ufos mehr sind. Sieht hübsch aus. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stiny, heute habe ich deinen Blog entdeckt, und ich finde ihn toll :)
    Ich werde wohl öfter mal reinschauen jetzt!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stiny,
    wollte Dir schnell danken für Deine PC-Hilfe. Letztendlich hat sich dann ja doch alles von alleine geregelt.
    Deine Granny-Decke ist ja wirklich ein tolles buntes Einzelstück!
    Ich habe eben noch einen Blick auf das Taufkleid und den Blumenschmuck geworfen. Wunderschön!
    Schön, dass Ihr und die kleine Maus einen rundum gelungenen Tag hattest.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stiny,

    Deine Kleine sieht wunderschön aus in ihrem Taufkleid, da hat sich Deine Arbeit echt gelohnt.

    Die Tatü Taschen sind echt klasse geworden, muss ich unbedingt auch ausprobieren, aber wann?????

    Oh ja, das Gefühl kenne ich, das fühlt sich richtig gut an wenn man uralt Ufo´s endlich mal fertig gemacht hat.

    Sieht übrigens echt supi aus, so schön fröhlich bunt ist die Decke!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stiny,
    deine gehäkelten Sachen sehen wirklich wunderschön aus. Ich finde Granny´s häkeln auch eine wunderbare Sache. Bin gerade auch mit einer Decke angefangen (habe 18 Stck. fertig) und bin gespannt wann sie fertig wird.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)