Dienstag, 11. Oktober 2011

Paket von Sündenherz

Ich freu mich sooo!!! Das Paket von Manuela ist eingetroffen! Und neben dem Schlüsselanhänger, der übrigens SUPERSCHÖN!! aussieht und sich so gut anfassen lässt, habe ich noch mehr Schätze gefunden! Du Liebe, ich danke dir ganz herzlich für die tollen Geschenke! Ich werde ganz sicher nicht nur an dem Schlüsselanhänger Spaß haben! Und die Süßigkeiten hat sich doch glatt meine Große stibitzt, aber daaa hab ich noch ein Wörtchen mitzureden *gg*!
Der Schlüsselanhänger passt übrigens sooo gut zu meinem neuen Einkaufschip-Täschchen ;O)
Das Täschchen für den Einkaufschip ist übrigens schnell gehäkelt. Einfach zwei Herzen o.ä. häkeln, aneinandernähen und die Öffnung so weit machen, dass man den Chip gut rausbekommt, er aber nicht rausfallen kann! Fertig!


Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn bei Sündenherz.
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich finde deine Idee mit dem Einkaufschip richtig toll, meiner liegt lose im Portomonai...
    Habe mich bei dir als Leserin eingetragen und werde dich mal öfter besuchen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem wunderschönen Gewinn! Das Herzen für den Chip ist ja herzig :O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)