Sonntag, 9. Oktober 2011

Mütze mit Häkelstern "Origami"

Hallo ihr Lieben!


Da ich momentan auf meinen Wollnachschub warte, habe ich meiner 2-jährigen Nichte ein Mützchen gestrickt, das ich ihr bereits versprochen hatte, weil ihr altes nicht mehr passt.
Nun hab ich überlegt was ich mache und bin dabei über eliZZZa´s Häkelmützchen "Origami"  gestolpert. Ich habe den Stern ähnlich gehäkelt, nur den Abschluss habe ich mit Krebsmaschen umhäkelt und die Seiten vernäht anstatt zusammengehäkelt.
Dann habe ich ein Mützchen mit Rollrand gestrickt und den Stern angenäht. Als zusätzlichen Hingucker habe ich eine Korkenzieherspirale angenäht! Heraus kommt dabei ein süßes Elfenmützchen!
Jetzt hoffe ich, dass es passt! ;O) Hier ist sie (für das Model etwas zu groß, deswegen musste ich den Rand noch mehr einrollen):




Ich möchte mich für eure lieben Kommentare und die Glückwünsche zu den Preisen bedanken! Schön, dass ihr da seid und mich besuchen kommt! :O)
Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich sehr über euren Besuch! :O)




Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)