Dienstag, 4. Oktober 2011

Laterne, Laterne...

...Sonne, Mond und Sterne......oder Fisch? 


Ich habe heute mit meiner Tochter einen Basteltag eingelegt. Wir haben zusammen eine Regenbogenfisch-Laterne für den Martinsumzug gebastelt. Sie liebt den Regenbogenfisch und kennt sämtliche Bücher schon auswendig.
Am schönsten fand sie es natürlich den Fisch zum Schluss mit Glitter zu bestreuen ;O) 
"Der Regenbogenfisch hat doch Glitzerschuppen Mama!" *gg*




Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Habt ihr toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Jahreszeit hat schöne Seiten.Euer Basteltag hat sich gelohnt finde ich.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. DA habt Ihr bestimmt zusammen viel Spaß gehabt! Ist klasse geworden.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den Regenbogenfisch hat meine Tochter auch sehr geliebt, euere Laterne sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!! Was für eine tolle Laterne. Bald ist es ja schon wieder so weit.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stiny,

    bitte melde dich bei mir. Du hast den dritten Platz bei meiner Verlosung gemacht. Ich brauche deine Adresse um dir deinen Gewinn zukommen zu lassen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥