Dienstag, 18. Oktober 2011

Taufe und Kurs Fingerringe gestalten

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die uns so tolle Worte zur Taufe unserer Kleinen haben zukommen lassen! Wir haben uns sehr darüber gefreut! :O)
Es war ein wunderschöner Tag, nicht nur das Wetter spielte mit, die Kleine hat auch alles so schön mitgemacht und wir hatten sehr viel Freude!


Gestern hatte ich dann an dem Kurs "Fingerringe gestalten" teilgenommen. Wir haben mit Perlchen, Swarovski-Perlen und Perlonschnur gearbeitet! Auweia, was eine Friemelarbeit, aber es hat sich gelohnt finde ich! Und vor allem, wenn man es einmal drauf hat, macht es riesen Spaß! Nur mal so nebenbei wird es wohl nicht funktionieren, weil es einiges an Konzentration erfordert, aber wenn man das Ergebnis in den Händen hält ist man ja doch irgendwie ein bisschen stolz ;O)



 Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Liebe Stiny,
    deine Kleine sieht so süüß in ihrem wunderhübschen Kleidchen aus. Ganz,ganz suppiiiiiii. Dein Ring natürlich auch. Sei ganz lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, Dein "Täufling" !

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Ring sieht sooo klasse aus! Das würde ich auch gern mal lernen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Von mir jetzt im Nachhinein noch alles gute an den Täufling! :)
    Und das Kleid ist der Hammer!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥