Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich hab gewonnen!!

Da schalte ich den Computer ganz unschuldig ein und was sehe ich da in meinem Postfach? Eine mail von Sandra: "Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Wollkalender 2012 gewonnen!"




Liebe Sandra, ich freu mich riiiiiiiiesig! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Ja super, Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mal schnell ne Runde ganz dolle mit Dir mit :-)

    Ich bin leider bei Gewinnspielen nicht so der Glückspilz :-(

    Schönen Sonntag

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich auch, wenn auch mit einem weinenden Auge, herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stiny,

    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir! Weißt du, eigentlich war das kleine Projekt genau richtig für mich! Schließlich hab ich da direkt ein Erfolgserlebnis und war motiviert direkt soo viele zu häkeln - wobei ich es nicht als Frimelarbeit empfunden habe ;O)! Ich z.B. würde mich nie an was Großes direkt dran trauen!

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn - der Kalender ist bestimmt sehr schön - zumindest das Deckblatt verspricht schöne Bilder!

    Wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)