Samstag, 15. Oktober 2011

Blumenbouquet zur Taufe unserer Jüngsten

Morgen ist der große Tag für unsere Kleine, sie wird getauft! Und es soll nicht nur ein selbstgemachtes Taufkleid sein, nein, auch der Blumenschmuck wird selbstgemacht. Hab ihn gerade fertig bekommen und da musste in diesem frischen Zustand schnell ein Foto her.






Und damit verabschiede ich mich für heute und morgen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße, Stiny

Kommentare:

  1. Wooooooooooooooooooooooooooooow,siehtdas toll aus, und das Kleidchen ja sowieso und wie die Jüngste darin aussieht ,das wird bestimmt zauberhaft sein...

    Lass Dich fein loben,für Deinen Fleiß und der Jüngsten morgen einen ganz tollen Tauftag!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Stiny,

    das hast du so liebevoll hergerichtet. Ich denke heute an Euch,ganz besonders an dein Töchterlein in ihrem wunder, wunderschönem Taufkleid. Habt einen schönen Tag mit einer Sonne die vom Himmel lacht. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das kann nur eine traumhafte Taufe werden.Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Strauss, Du hast da echt ein Händchen für.

    Ich wünsche Euch eine wundervolle Taufe, geniesst den schönen Tag.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)