Sonntag, 21. August 2011

Ein paar Urlaubseindrücke von heute

Bei dem schönen Wetter haben wir uns wieder ein wenig die Gegend angeschaut und sind in Grafschaft gelandet mit einem Kloster, was wohl heute ein Krankenhaus ist.


#1 Im Klostergarten




#2 Die Enten verfolgten uns rund um den Teich, wohl in der Hoffnung, dass etwas zu essen für sie abfällt. Leider hatten wir nichts dabei!




#3 Wanderzwerg gut ausgerüstet mit selbst gefundenem Wanderstock




#4 Schöne Blumen




#5 Das historische Kloster in Grafschaft




#6 Ruhestätte der barmherzigen Schwestern vom heiligen Carl Borromäus




#7 Tja, da wollten wir uns doch die Schanze ansehen und folgten brav den Schildern und wo kommen wir an? Im FerienORT Schanze! Sehr witzig!  
Und dann kamen wir noch nicht mal in den Ort, weil da ausgerechnet heute ein Radrennen stattfand.





#8 Damit ich wenigstens irgendwas IN Schanze fotografieren konnte, gab es ein Foto vom Wald. 
Ich fand das Licht-Schattenspiel so schön!





#9 Zurück in Schmallenberg in der katholischen Kirche




#10 Altarraum im Seitenschiff




#11




#12




#13 Na, wer ist hier Engel und wer Bengel?




#14 Beeindruckende Kirche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)