Dienstag, 5. Juli 2011

Babymütze "Elli" für Neugeborenes

Aus gegebenem Anlass (bin vor 8 Wochen zum 2. Mal Mama geworden) hab ich dieses schnell zu strickende Babymützchen fertig gestellt. Es wird kraus rechts gestrickt und der Clou ist, dass sich hier die Bumerangferse wiederfindet 

Anleitung dazu gibt es hier

Kommentare:

  1. Hi,
    weißt du, ob es sowas ähnliches als Häkelmodell gibt? Stricken kann ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mütze ist ein Traum. Werde bald Oma von Zwillingen und würde die Kleinen gern damitsehen. Leider finde ich die Anleitung nicht. Kannst Du mir helfen ?

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe "Anonym"!

      Jetzt müsste es klappen, ich habe den link ausgetauscht. Die Anleitung war wohl auf dem alten link gelöscht worden!

      LG, Kerstin

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Mühe, werde gleich morgen eine Mütze stricken.

      Löschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥