Freitag, 23. März 2018

Frühling oder nicht?

Hallöchen!

Ich glaube, dem Winter ist noch gar nicht bewusst, dass er im Kalender bereits vom Frühling abgelöst wurde. Die ganze Natur steht sowas von in den Startlöchern, kurz vorm explodieren und doch noch zurückhaltend. Die Vögel bauen schon fleißig ihre Nester, so auch ein Meisenpärchen bei uns im Garten. Das freut uns sehr!
Als sich vor der jetzigen Kältefront der Frühling kurz zeigte, gab es bei mir kein Halten mehr und ich musste einfach raus. Terrasse und Garten wurden wieder auf Vordermann gebracht und auch schon österlich gestaltet.




Unsere Azaleen sind mit den Krokussen immer die ersten die blühen.


An den süßen Hasenkissen konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Sie passen perfekt zu unserer Bank im Esszimmer.

Blumen im Haus lassen das triste Wetter fast vergessen.


Tja, kaum ist Weihnachten rum, ist auch schon Ostern. So kommt es mir zumindest vor. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf eine freie Woche, wo hoffentlich genug Zeit bleibt, wieder die Nadeln zu schwingen!

Euch allen wünsche ich eine schöne Osterzeit!

Liebe Grüße, Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    schön schaut es aus, draußen wie drinnen, mir gefallen auch die Kissen drinnen sehr gut, alles Liebe vom Reserl und auch dir eine schöne Osterzeit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Wunderschöne Oster- bzw. Frühlingsdeko. Ja das sind die Frühlingsfesten, zumindest im Haus.
    Die Kissen gefallen mir ausgesprochen gut, die hätte ich bestimmt auch mitgenommen.
    Wünsche dir eine sonnige freie Woche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥