Sonntag, 19. März 2017

Bin noch da...

...nur viel um die Ohren, wie es manchmal so ist.
Aber es ist auch wieder was fertig geworden, nämlich der zunächst als Ufo gelagerte Loop für meinen Mann.
Er hatte jetzt im März Geburtstag und war ein paar Tage auf einem Seminar weiter weg. So habe ich die Chance genutzt und habe den Loop im Turbogang fertig gestellt.
Dennoch wünschte ich mir natürlich, er bräuchte ihn wegen zu warmem Wetter nicht brauchen, aber die Realität sieht ja leider wieder anders aus.



Hier geht es zur Anleitung: *klick*

Habt einen guten Start in die neue Woche! 🙋

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    der Loop ist toll geworden und das Muster gefällt mir auch sehr gut.
    Habe erst vor kurzem auch meinen ersten Loop für mich gestrickt..., ist auch nicht mehr passend für diese Jahreszeit, denn auch ich liebe es ein wenig wärmer.
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)