Sonntag, 4. Dezember 2016

Huhuuuu, noch jemand da?

Möchte euch schon mal die fertigen Schühchen zeigen, die nun bei der neuen Besitzerin sind und hoffentlich gut passen und wärmen :) Da ich das erste Paar etwas zu klein fand, hab ich noch eins gehäkelt.




Diese Handstulpen lassen sich wunderbar tragen. Letztes Jahr hatte ich bereits welche gehäkelt, sie gehen so schön flott von der Nadel. Apropos Nadel, ich hoffe morgen kommt mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an, welches ich mir mal gegönnt habe. Ich werde berichten...


Liebe Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    die Stulpen sind wunderschön, toll gemacht, auch die Schuhe sind witzig gemacht, ich bräuchte die nur ein paar Nummern größer.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)