Montag, 5. Dezember 2016

Die nächsten Handarbeiten zum Zeigen

Heute hatten wir das letzte Handarbeitstreffen in diesem Jahr und genauso wie letztes Jahr die Schneemänner
,

gab es dieses Jahr auch eine Kleinigkeit: Für jeden ein Häkelbäumchen.





Die Anleitung der Häkeltannen findet ihr auf dem seidenfein-Blog: *klick*
Meine Tannen habe ich mit Heißkleber auf kleinen Baumscheiben befestigt und mit etwas Trockenmoos und einen Tannenzapfen dekoriert.

Aus meinem Wollwichtel ist auch ein Tannenbäumchen geworden:



Hach, ich bin ganz verliebt in die Bäumchen und ich werde ganz bestimmt noch mehr davon basteln!

Liebe Grüße, Kerstin ♥

1 Kommentar:

  1. Was sind das für wunderhübsche Haekeleien "schwärm", liebe Kerstin.
    Schön finde ich dass Du die Links zu den feinen Anleitungen mit uns teilst.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)