Montag, 5. Dezember 2016

Die nächsten Handarbeiten zum Zeigen

Heute hatten wir das letzte Handarbeitstreffen in diesem Jahr und genauso wie letztes Jahr die Schneemänner
,

gab es dieses Jahr auch eine Kleinigkeit: Für jeden ein Häkelbäumchen.





Die Anleitung der Häkeltannen findet ihr auf dem seidenfein-Blog: *klick*
Meine Tannen habe ich mit Heißkleber auf kleinen Baumscheiben befestigt und mit etwas Trockenmoos und einen Tannenzapfen dekoriert.

Aus meinem Wollwichtel ist auch ein Tannenbäumchen geworden:



Hach, ich bin ganz verliebt in die Bäumchen und ich werde ganz bestimmt noch mehr davon basteln!

Liebe Grüße, Kerstin ♥

1 Kommentar:

  1. Was sind das für wunderhübsche Haekeleien "schwärm", liebe Kerstin.
    Schön finde ich dass Du die Links zu den feinen Anleitungen mit uns teilst.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen