Mittwoch, 5. Oktober 2016

Meerjungfrau...

Meine Tochter hatte die glorreiche Idee, dass sie gerne eine Meerjungfrau wäre. Ihr Wunsch ist mir Befehl und so habe ich meine Wollreste wieder etwas reduziert.
Tochter Nr. 2 möchte jetzt auch eine Meerjungfrau sein...Auf das meine Nadeln stets glühen :D




Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Toll, ich wollte so was auch schon mal häkeln, für meine Freundin die täglich schwimmen geht.
    Ich muss ihr das unbedingt zeigen, superschön geworden
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ist das toll! eine kleine Meerjungfrau und so wunderschön gehäkelt. Ich kann mir vorstellen, wie Deine Häkelnadel glüht und Deine zweite Tochter es gar nicht abwarten kann, auch Meerjungfrau zu sein. ;-))) Habt viel Spass zusammen.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne arbeit.......... also wenn ich klein wär.......
    würde ich mir ganz sicher jetzt auch wünschen eine meerjungfrau zu sein ;-)
    kann die es total nachvollziehen, so klasse ist deine häkelarbeit geworden.

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)