Sonntag, 8. Mai 2016

Neues von der Nadel

Hallo meine Lieben!

Neu ist nicht ganz richtig, denn die Sachen sind schon länger fertig, richtig hingegen ist, dass es tatsächlich das Neueste ist, was mir von den Nadeln gesprungen ist. Ich komme kaum dazu, zu den Nadeln zu greifen. Und wenn ich bedenke, dass schon Mai ist, wird mir ganz anders. Dennoch genieße ich momentan die Zeit in unserem Garten, ich bin viel am buddeln, harken und einpflanzen und immer gibt es anderes zu tun.

Hier also mein fertiges Lama :D Ich habe ein Buch mit tierischen Anleitungen zum Stricken bekommen und musste es doch sofort ausprobieren. Die Kinder stritten sich direkt darum, wer es denn nun bekommt, aber nein, ich hab mich durchgesetzt, das bleibt bei mir! ;)


Und hier Socken für meinen Mann in Gr. 42. Ich finde das Muster so schön. Und wie ihr seht, stricke ich nun eine andere Ferse, nämlich das Fersenkäppchen. Die Bumerangferse ist mir im Gegensatz dazu doch recht fummelig.


Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße auch von unseren beiden Stubentigern, die ab jetzt über mir schweben :D


Kerstin

1 Kommentar:

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)