Montag, 15. Juni 2015

Herrlich...

Endlich mal ein paar Tage mit Sonne und so warm, dass man das Wohnzimmer in den Garten verlegen kann!


Da lass ich auch gerne mal die Handarbeiten Handarbeiten sein!


Die Fotos sind von Ende Mai, jetzt sieht es schon wieder ganz anders aus! Die Natur ist einfach schneller als ich! ;)



 
Hier sitze ich dann und kann den Garten komplett überblicken. Zwischendurch kamen mich eine Maus und ein Rotkehlchen besuchen. Erstaunlich, wie nah sie einem kommen ohne Angst zu haben. Da hatte ich natürlich gerade keine Kamera dabei! Auch nicht, als uns ein Eichhörnchen auf der Terrasse besuchte und eine Nuss auf unserem Tisch knackte. Bevor ich ein Foto machen konnte, war es auch schon wieder weg.

Ich hoffe, ihr habt auch alle so sonnige Tage und könnt euch im Garten oder auf dem Balkon entspannen.

Liebe Grüße, Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kertsin,
    das sieht wirklich alles wunderschön bei Dir aus. Man muss auch einfach mal ohne was zu tun die Seele baumeln lassen und geniessen. Und in Deinem Garten geht das bestimmt hervorragend
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)