Donnerstag, 7. Mai 2015

Neue alte Shabby-Möbel

Hallo ihr Lieben!

Mir fällt auf, dass ich momentan kaum noch meine Handarbeiten zeige, weswegen ich ursprünglich meinen Blog vor Jahren veröffentlichte.
Natürlich handarbeite ich weiterhin mit Wolle, allerdings habe ich zur Zeit kaum die Ruhe dafür, deswegen beschränke ich mich auf´s Stricken im Handarbeitstreff, der alle 4 Wochen bei uns im Ort stattfindet. So bekomme ich auch nichts fertig oder viel wird wieder geribbelt, weil zwischen dem ganzen Quatschen schon mal die ein oder andere Masche falsch oder gar nicht gestrickt wird! :D
Im Laufe meiner Bloggerzeit habe ich natürlich auch eure und viele andere Blogs kennengelernt. So hat sich meine Liebe zur Einrichtung in Shabby Chic und Vintage verfestigt und nach und nach wird alles so, wie ich es mir wünsche.
Deswegen seid nicht böse, wenn ich soviel von meinem Zuhause zeige, es ist einfach zu meiner Lebensaufgabe geworden uns ein schönes Zuhause zu geben. Und mein Kreativblog zeigt gerne Kreativität in alle Richtungen und dient zudem als eine Art Tagebuch für mich, was ich gerne mit euch teile. Wenn jemand dadurch noch Inspirationen für sich mitnehmen kann, freue ich mich umso mehr! Schließlich werde ich auch ganz viel von euren Blogeinträgen inspiriert und nach und nach entwickeln sich eigene Ideen für unser Zuhause.

Nun aber zu meinen Superschnappern! Eine Haushaltsauflösung fand statt und ich habe mich direkt in diesen Sekretär verliebt.


Noch steht er da in seinem braunen Kleid, aber wer mich kennt, weiß, dass das bald ein Ende hat. Denn so passt er nicht in unser Zuhause.
Als ich mich allerdings weiter umsah, hüpfte mein Herz umso höher als ich diese Kommode im Flur stehen sah, unbeachtet und fast vergessen!

Kaum ein Bild ohne Katze ;) 
Ist sie nicht herrlich? Und ich musste, außer sie putzen, gar nichts machen! So liebe ich es! Und das für unter 20 Euro! Sie MUSSTE also mit, auch wenn ich noch nicht wusste, wo ich sie hinstellen soll. Aber erstmal haben, typisch ich! :D

Jetzt steht meine Kabeltrommel halt hier:


Nun muss ich aber schnell an den Herd, Töchterchen kommt gleich von der Schule und hat bestimmt riesen Hunger!

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Kerstin mir macht´s gar nichts das Du hier, unter anderem, Dein kreatives Zuhause zeigst. ....ich bin jedesmal entzückt. :-)))) Wenn ich nur mehr Platz hätte....*schwelg* (Mein Mann würde jetzt sagen: Gott sei Dank haben wir nicht so viel Platz!!!) Ich bin schon ganz gespannt wie Du den Sekretär herrichten wirst. Bin heute -zufällig- in ein Antiquitätengeschäft reingefallen....die hatte einen Tisch und die Stühle dazu....alles im Shappy-Look! Wunderschön!

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Kommode ist sehr schön, aber fast noch besser gefällt mir der Sekretär, ich bin mir sicher in hellerem Kleid schaut noch viiiiel schöner aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, der Sekretär ist total süß! Aber noch süßer ist es, dass dir Katze mit dem Foto ist....bei mir zeckt sich unsere Lotte (Hund) auch immer auf die Bilder für den Blog! Auf drei von zehn ist sie garantiert drauf! :))) bis ganz bald...LG isa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)