Samstag, 17. Mai 2014

Nachträglich...

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu unserer Esszimmergarnitur! Ich verbringe jetzt sehr viel mehr Zeit im Wintergarten seit sie dort steht, am liebsten mit einem Kaffee und einem Buch. Hach, herrlich!
Allerdings muss ich mir erstmal so eine Auszeit freischaufeln, denn heute waren wir wieder fleißig, haben gewerkelt und gestrichen. Was, das zeig ich euch dann im nächsten Beitrag!

Jetzt möchte ich euch zeigen, was ich Neues gehäkelt habe:


Diese Tasche habe ich aus Jutegarn im Netzmuster und mit verstärktem Boden gemacht. Sie ist materialbedingt ein wenig kratzig, aber dafür sehr stabil. Meine Mutter hat sie von mir zum Muttertag bekommen und nun hängt sie zu Dekorationszwecken bei ihr im Wintergarten! Sehr schöne Idee!
Die Tasche ist so vielseitig einsetzbar, dass ich sie mir selbst auch nochmal häkeln werde!


Und das habe ich von meinen Kindern zum Muttertag bekommen:

Ist das nicht schön? Ganz mein Geschmack :D Alles für´s Fahrrad: Sattelüberzug, LED-Licht, Klingel und eine Vase für den Lenker (falls ich unterwegs ein Blümchen finde :D). Ich hab mich riesig gefreut und fiebere schon unserer nächsten Fahrradtour entgegen. (Allerdings muss zuerst Töchterchens Rad geflickt werden, sie ist wohl durch die ein oder andere Scherbe gefahren :o/ )
Herzallerliebst auch der bemalte Tannenbaum zum Muttertag. Auf was die Kinder so kommen *lach*
Im Kindergarten hat meine Große eine Karte bemalt mit einem schönen Spruch drin! Da füllten sich mal wieder Mama´s Augen mit Tränen...Naja, werd halt bei sowas sentimental! :)

Habt einen schönen Sonntag!

Lieben Gruß an euch, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    ich musste als allererstes über den Weihnachtsbaum schmunzeln ;-)
    Aber die Vase für das Fahrrad ist ja wohl der Oberknaller, hab ich noch nie gehört, das es sowaß gibt!!!

    Die Tasche ist Dir auch toll gelungen ( wollen ja die Häkelei nicht unterschlagen )!

    Sonnige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das Nety finde ich gany toll!
    Entschuldige, wenn hier Buchstaben komisch stehen, dass macht meine Tastatur heute gany alleine_ wei- auch nicht warum.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)