Freitag, 8. März 2013

Und weil es wirklich so schnell geht...

...habe ich gleich noch zwei Mützen hinterher gestrickt.

Wolle: Drops♥You

Wolle: Drops Karisma
Beide Mützen für Kopfumfang 50/52. Die Mütze aus Drops Karisma fällt etwas größer aus.
Wer die Mütze nacharbeiten möchte, hier geht es nochmal zur Anleitung: *klick*
Anstatt des Bommels habe ich wieder ein Zipfelchen gestrickt.
In den letzten Tagen hatten wir so schönes Wetter, da konnte ich es nicht lassen und habe im Garten einiges geschafft! Und wie viele Frühjahrsblüher schon den Kopf aus der Erde stecken! Herrlich! Ich hoffe, sie überleben die kommende Kältefront! Bis es dann mal wirklich wärmer wird habe ich aber meine Kräuterchen lieber noch im Haus!




Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Macht es euch gemütlich!


Liebste Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Die Mützen finde ich so niedlich, liebe Kerstin!
    Die Farben sind auch wieder schön.^^
    Hmmm jaaa, da dachten wir wohl alle, der Frühling ist da... :o( Aber nein...
    Wir müssen noch tapfer durchhalten.;o))
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Mützen sind aber auch zu süß. Herrlich. Und Dein Kräutergarten gefällt mir auch total gut. Ich habe hier nur "Kräuter" für meine Löwen zu stehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)