Freitag, 22. Februar 2013

Osterei Nummer 2

Hallo ihr Lieben!

Eine Woche ist mein letzter post schon wieder her. Handarbeiten gehen schleppend voran, vor allem weil es große Projekte sind.
Aber zwischendurch finden kleinere Projekte einen Abschluss, so wie das zweite gestrickte Osterei.


Anleitung: Paskestrikk von Arne und Carlos
Zusätzlich habe ich ans Ei noch einige Holzperlen eingefädelt.

Die Mamoreier sind frisch eingetrudelt. Ich liebe diese individuelle Mamorierung und Färbung! Und vor allem sind sie laaaange haltbar!^^

Und vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen post: *klick* Da habe ich meinen Vater gefragt, ob er nicht ein paar Bilder mit dem gestrickten Billardhandschuh in "action" machen lassen kann und voilà, da sind sie:


Habt ein schönes Wochenende! :)

LG, Kerstin ♥


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das kleine Ei ist allerliebst!^^
    Schönes WE & ♥liche Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Osterei ist supertoll und die Holzperlen machen sich gut. Wow...... sogar Billardhandschuhe :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Osterei ist herzallerliebst. Jetzt kann der Frühling und somit Ostern ja kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd bekloppt! .......haben wir denn schon wieder Ostern???

    Das Osterei ist richtig knuffig und mit dem Billardhandschuh ist eine weitere Billdungslücke geschlossen. :-D Wußte nicht das es Handschuhe fürs Billardspielen gibt und genial das Du für Deinen Papa sowas gemacht hast.....der hat sich bestimmt riesig gefreut?!
    Marmorierte Eier hab ich auch........die sind toll und vor allen Dingen so schön kalorienfrei! :-)))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. oh, i love those knitted eggs from Arne and Carlos :)
    looks like you're having fun with decorating the eggs

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)