Sonntag, 16. Juli 2017

Gemischtes

Auftragsarbeit große Säcke nähen. Das bekomm ich noch einigermaßen hin :D  Wie ich es damals geschafft habe, den Ohnezahn zu nähen, ist mir bis heute ein Rätsel. *klick*


Letztes Wochenende waren wir im Museumsdorf Cloppenburg. Da gastierte für eine Woche die Dorfkirmes. Herrlich war es! Nostalgische Karussels...

...Erdbeerbowle...


...bestes Wetter. Was will man mehr?


Die Kids und auch wir Eltern hatten jede Menge Spaß. Ich habe mich sogar ins Riesenrad mit meiner großen Tochter getraut. Sonst geh ich da immer einen großen Bogen drum. Was soll ich sagen? Es war toll!


Bei uns im Garten blühen die Blumen nun auf Hochtouren und auch die Schmetterlinge erfreuen sich an den vielen Blüten, die unser Schmetterlingsflieder, zu recht mit Stolz, trägt.







 Von meinem Lieblingsplatz aus, kann ich sie ganz wunderbar beobachten!



 

Die erste Sonnenblume zeigt auch ihre Blüten.


Der Fuchsschwanz stammt aus einer Samenmischung, ich glaub da waren tatsächlich nur diese Blumen drin. Hmmm..... Aber ich mag ihn, das ist sein Glück :)
Die wilde Möhre gehört zu meinen Lieblings-Deko-Blumen. Herrlich, wenn sie ihre Blüten öffnet und genauso schön anzusehen, wenn sie verblühen. Toll und lange haltbar in einem Kräuterstrauß, z.B. im Kräuterbuschen zu Maria Himmelfahrt. Da werde ich aber noch einen seperaten Beitrag zu schreiben.


Ich wünsche all meinen Leser/innen einen tollen Sonntagabend. Einige von euch sind bestimmt schon im Urlaub. Wir dürfen noch ein wenig arbeiten und in zwei Wochen erholen wir uns dann auch!

Liebe Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ach wie hübsch ist es bei Dir, so schöne Fotos, dass sieht mir nach einem tollen Tag aus - gekröhnt durch ein gläschen erdbeerbowle. ja, der sommer ist schon etwas schönes, einfach viel draußen an der frischen luft sein, den eigenen garten mit allem drum und dran genießen.... von mir aus könnte das so bleiben, mindestens bins nicolaus. ;)
    damit ich bei dir nichts mehr verpasse, werde ich gleich mal dein neuer follower.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥