Montag, 19. Dezember 2016

Aufgepimpt mit polka dots - meine Küche

Etwas ver-rückt bin ich ja schon, was meine Küche betrifft, aber ich liebe sie und mein Mann lässt mich mit größter Geduld machen.
Wer meinen blog verfolgt weiß, dass ich küchentechnisch eine Schwäche für polka dots habe und zwar alles schön einheitlich in rot mit weißen Punkten. Und gerade jetzt zur Adventszeit passt es so herrlich dazu.





Sorry für die Tapete, aber ich fand die damals totschick. Bei nächster Gelegenheit verschwindet sie allerdings. Ich habe mich sehr schnell dran sattgesehen.











Auf was für glorreiche Ideen man kommt, wenn man in der Küche steht und umhersieht. :D Zack ein neues Outfit für Handmixer und...



...Kaffeemaschine :D



Habt alle einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)