Mittwoch, 16. November 2016

Kleiner Rundgang

Da ich momentan meine Handarbeiten noch nicht zeigen darf, da darunter auch Geschenke sind, habe ich mir gedacht, ich geh mit euch ein bisschen durch das Haus.
Hier stehen wir direkt hinter der Haustür. Wie ihr seht, hab ich schon ein bisschen weihnachtlich dekoriert, aber auch nur, weil das meiste Neuanschaffungen sind und ich sie nicht erst noch in den Keller räumen wollte.



Ist das Bild nicht zucker? 😍Ich habe mich sofort drin verliebt.




Auch das Eichhörnchenbild musste einfach mit.


 Vom Flur kommen wir nun in die Küche. Der einzige rotlastige Raum, dafür mit weißen Punkten. 😄



 
 



So, und der Adventskranz für´s Esszimmer ist auch schon fertig. 🎄 Mal gucken, vielleicht kommen noch Etiketten und/oder Jutebänder dran.


 Liebe Grüße, Kerstin

P.s. Seit wann gibt es denn die smilies hier bei blogger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)