Mittwoch, 23. November 2016

Heute hat es mich gepackt...

Da heute mein freier und auch einziger Tag ist, wo ich noch was vor dem 1. Advent schaffen kann, hab ich heute den Rest aus dem Keller nach oben befördert. Ich gebe zu: So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, aber das kommt ganz sicher noch.
Hier sind wir wieder in unserem Flur, der im Landhausstil eingerichtet ist.



 Hier nochmal das Buffet vom Nachbarn ♥ Ich liebe es und es hat soviel Stauraum.


Im Esszimmer: Das Puppenhaus muss natürlich auch weihnachtlich geschmückt werden. Dafür sind meine Töchter zuständig.
Die Fenster habe ich wie letztes Jahr mit Eisspray eingesprüht. Leider kommt es auf den Fotos nicht wirklich so rüber, aber die eisgesprühten Fenster machen so eine heimelige Atmosphäre. Gleich noch die Kerzen und Häuschen an und schon ist es gemütlich.



Meine Holzhäuser kommen auch wieder zum Einsatz.
 In der Küche ist es wie gewohnt in rot gehalten und mit möglichst vielen weißen Punkten.



 Dieses Jahr habe ich auch einen Baum in der Küche 😍


 Im Hauseingang auch mehr Landhausstil
Meine Dame 😍 Heute morgen beim Putzen schau ich sie so an und da hat es mich gepackt, bin gleich ins Auto gesprungen, habe Tannenzweige geholt, die Dame auf die Terrasse gestellt und losgewerkelt. Quasi das Putzen mal unterbrochen, aber das ist dann in solchen Momenten auch nicht mehr so wichtig.
Unter den Tannenzweigen befindet sich Hasendraht und dann hab ich einfach die Zweige hineingesteckt und mit Draht befestigt. Schnell noch Deko, die eigentlich für den Weihnachtsbaum gedacht ist (wovon ich aber mehr als genug habe), ans neue Kleid gehängt, Lichterkette dran und tataaaa, fertig. Mann, bin ich stolz auf meine Weihnachtsdame!



Als die Postbotin dann noch klingelte und mir mein Wollwickelwichtel brachte, war der Tag schon perfekt. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama. ♥ Ich freu mich riesig auf´s Abstricken und bin gespannt auf die kleinen Geschenke, die rauspurzeln. ♥


Habt alle einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥