Dienstag, 14. Juni 2016

Im Garten ist was los und Terrasse erneuert...


Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit ist ja nicht unbedingt Gartenwetter, aber um mich an sonnige Tage zu erinnern, zeige ich euch meine neuesten Fotos.
Der Mohn blüht so schön und ist leider schon so gut wie verblüht. Er steht jetzt im zweiten Jahr in voller Pracht und mit vielen vielen Blüten.



Deutschland-Petunien ♥ :D


Ah ja, die Entwicklung unserer Vögelchen möchte ich euch auch noch zeigen. Täglich konnte man beim Wachsen zusehen und wie schnell sie flügge werden. Wahnsinn!


Das Nest wird zu klein!


Flugunterricht:


Na, das sieht doch schon gut aus :)))


Mittlerweile sind unsere Gäste im Garten ausgeflogen, Papa-Amsel konnte endlich ein Bad in der Vogeltränke nehmen und ein bisschen entspannen nach der ganzen Arbeit. Hat er sich aber auch mehr wie verdient. Was hat er die Dohlen gejagt, die an seine Brut wollten, einmal hat er eine sogar im Flug gebissen und was ein Krach er gemacht hat, damit die Dohlen ja nicht zu nah kamen! Prima gemacht!

Und jetzt zu meinem Lieblingsplatz im Garten! Endlich haben wir unsere Terrasse fertig ♥
Von dunkelbraun auf weiß gestrichen, auch die Fassade glänzt nun in hellem Weiß.
Passend dazu die weiße Kabeltrommel und unsere selbstgebaute Lounge.
Viel Zeit haben wir investiert, aber es hat sich echt gelohnt! Und dank der Überdachung auch im Regen nutzbar!

Und wie ihr seht hat es mein Lieblingsstück auch auf die Terrasse geschafft, meine Küchenhexe. Entrostet mit Drahtbürste und Rostumwandler ist sie wieder ein tolles Schmuckstück. Am liebsten würd ich ja einmal drauf kochen! Aber wahrscheinlich funktionieren wir sie um zu einem Grill :)




Unsere neue Lounge ♥



Ihr versteht sicher, dass da die Handarbeiten erstmal liegen gelassen werden mussten und ich leider noch nichts Neues zeigen kann.


Habt einen schönen Abend und bis bald!

Liebe Grüße zu euch, Kerstin ♥♥♥

1 Kommentar:

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥