Mittwoch, 1. Juli 2015

Garteneindrücke

Auch wenn ich oft meinen Garten zeige, jedesmal gibt es wieder was anderes zu sehen!
Lange habe ich warten müssen, aber jetzt blüht mein "Veilchenblau"-Stamm so wunderschön und verströmt einen betörenden Duft!




Das Kartoffelgrün ist schon enorm hoch und blüht nun auch. Ich bin gespannt, wann wir ernten können.






Mein Kräuterbeet! Mehr Platz ist echt nicht, ich bin schon am Überlegen wie ich es erweitern kann. Als "Kräuterhexe" kann man schließlich nie genug haben! ;D












Die Teichpflanzen sind auch wunderbar angegangen und blühen zum Teil schon!


Meine Hosta breitet sich extrem aus, alle Pflanzen drumherum müssen ganz schön Platz machen!


Aber neben der ganzen Gartenarbeit habe ich auch ein neues Paar Socken fertig bekommen. Mein Mann hat schon sehnsüchtig drauf gewartet. Schließlich trägt er sie bei jedem Wetter ;)


Genießt die Sonne, schließlich haben wir sie lange Zeit vermisst! :D

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    sehr schöne Garteneinblicke, die Kräuterecke finde ich ganz besonders zauberhaft, ich finde es toll immer so viele schöne und leckere Kräuter um sich herum zu wissen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das ist ja ein ganz zauberhafter Garten! Die Ecke mit dem Miniteich ist wundervoll. Wirkt so friedlich!
    Danke für's Zeigen!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mich besuchst. Freue mich auf deinen Kommentar. ♥