Samstag, 6. Juni 2015

Gehäkeltes und Tagesausflug

Hallo ihr Lieben!

Zwischendurch ist von meinen vielen Projekten auch was fertig geworden. Eine Mütze für meine Tochter. Wer sie nachhäkeln möchte, hier ist der link: *klick*
Ideal für die nicht ganz so warmen, aber auch nicht zu kalten, Tage. Die Ohren sind gut geschützt.




Und dann aus Restewolle wieder mal ein Einkaufsnetz. Ist ruckzuck auf unserer Fahrt zur Nordsee fertig geworden!


Es war ein herrlicher Tag in Neuharlingersiel. Gut, dass wir nicht ganz sooo weit fahren müssen und an der See mal abschalten können!


Die Kinder waren beschäftigt und wir faulenzten im Strandkorb und sahen der Nordsee zu, wie sie sich langsam auf den Strand zubewegte :)


Meine große Tochter konnte es nicht lassen und sprang direkt rein (da kommt sie ganz nach mir :D). Aufgrund des sehr warmen Tages hatte sich der Strand so aufgeheizt, dass die See ungewöhnlich warm war.



Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne Handarbeiten und tolle Bilder vom Strand

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich ein wenig neidisch. Wir müssen gut 3 Stunden fahren um an die See zu kommen, aber ich gönne es Euch.
    Die Mütze ist wirklich ganz toll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)