Freitag, 10. April 2015

Katergeburtstag und neue Tür gebaut

Hallo ihr Lieben!

Nun meld ich mich nun doch noch vor dem Wochenende! Es ist aber auch so herrlich draußen, ich komme kaum noch ins Haus.

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Unsere Raubtiere Michel und Anton sind heute 1 Jahr alt geworden! Das musste natürlich gefeiert werden!
Es gab neben leckeren Extrafresschen auch ein paar Geschenke!

 ♥♥♥
 ♥♥♥

Ja, schön war´s! Die beiden haben heute die meiste Zeit im sonnigen Wintergarten verbracht! Sie lieben die Sonne eben genauso wie wir! :)

Da mein Mann diese Woche Urlaub hatte, ging es für ihn ans nächste große Projekt! Unser Durchbruch zur Küche hat nun eine Schiebetür bekommen und ich kann mich nicht sattsehen! Ein Träumchen!!! ♥




Ist die nicht schön? Mir gefällt es auf jedenfall super, nur die Kommode muss noch einen anderen Platz finden. Aber das hat noch etwas Zeit!

Ihr Lieben, vielen Dank für´s Lesen und ein wunderschönes Wochenende für euch!

Liebe Grüße, Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Die Schiebetür ist in der Tat ein Traum!!! Manchmal vermisse ich unsere alte Schiebetür auch - da die aber aus Glas war, ist man auch gerne mal davorgelaufen :-).

    Dir ein wunderbares Wochenende, hoffentlich hält sich das Wetter noch ... ist doch großer Flohmarkt heute in Neuenkirchen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. EIN Jahr schon wieder!? ...'irre... Alles Gute den zwei Süßen... ;-)
    Ohjaa, die Tür ist klasse, passt super!
    gglG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Deinen zwei Buben!
    Wow, die Tür sieht sieht toll aus..., kann mir vorstellen das Du Dich nicht sattsehen kannst ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)