Sonntag, 25. Januar 2015

Noch ein neues (altes) Möbelstück ist eingezogen!

Hallöchen!

Bald ist der Januar schon rum und ich habe gerade mal 3 Beiträge geschrieben! Na, das geht ja gut los ;)
Dafür bin ich wieder um ein Möbelstück reicher, was mich noch etwas Nerven gekostet hat, weil die Mehrarbeit nicht eingeplant war! Dafür hat es sich aber gelohnt! ♥


Man sieht es schon, in der Rückwand ist ein riesen Loch reingesägt worden. Leider war es vorher nicht zu sehen, da der Schrank noch voller Dinge stand.


Etwas weiter unten dann die nächste Bescherung, da ist wohl mal bei einem Umzug nicht aufgepasst worden ;)


Der Schrank stammt übrigens von derselben Familie, wo ich meinen Buffetschrank her habe:


Es war klar, dass der Schrank also doch irgendwann mir gehören MUSS, zumal er in etwa in den gleichen Farben gestrichen wurde ^^!

Und da ich es ja sehr hasse zu warten und alles auf die lange Bank zu schieben und ich einen ganz tollen Schatz als Ehemann habe, der mich kennt und weiß, wie es innerlich in mir aussieht, ist er doch tatsächlich noch am gleichen Abend zum nächsten Baumarkt gefahren und hat eine neue Rückwand besorgt und mit Tiefengrund eingepinselt, da es klar war, dass die Rückwand tapeziert wird! Reststücke von einer alten Tapete hatten wir noch!
Am nächsten Tag ging es dann ans Tapezieren und Rückwand befestigen. Und "hurra" FERTIG!!! War doch nicht so schlimm wie erwartet!


Ich liebe diesen Schrank! Die Restaurierung war zwar nicht geplant, aber jetzt sieht er einfach noch viel schöner aus! ♥


Momentan ist er bestückt mit unserer Filmsammlung. Aber so ganz gefällt mir das nicht, da muss ich mir noch was einfallen lassen.


Ein bisschen Schnickschnack darf nicht fehlen ;) Die Häkelbanderole peppt das Regal noch so schön auf!


Demnächst gibt es wieder mehr Handarbeiten zu sehen, ich war fleißig! Ich lerne gerade eine für mich neue Stricktechnik für das nächste riesen Strickprojekt. Davon bald also mehr!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Na da hast aber wieder ein feines Stück bekommen!! ;-))
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, die Rückwand zu tapezieren, das muss ich mir mal merken...
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin ,
    Du bist auch eine ganze Allrouderin geworden .( lach)
    Ich muss aber meiner Vorschreiberin recht geben , es ist eine tolle Idee mit der Tapete.
    Sieht toll aus ! Super toll ist auch Dein Vorschlag mit dem Stricktreff . Montags ist super .
    Ich würd gerne mal vorbei schauen . Schreib doch einfach wann und wo .

    Hab ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)