Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück! ♥

Ich wünsche all meinen Leser/innen ein frohes neues Jahr!

Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für euch! Aber auch neben all dem Ernst des Alltags viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Momentan habe ich viele kreative Ideen im Kopf, aber an der Umsetzung haperts, weil ich gar nichts erst anfange. Warum ich mich da sperre weiß ich nicht, aber kribbeln tut´s ganz arg!

Mein Drachenschwanzschal ist übrigens endlich fertig geworden. Noch kurz vor knapp, denn der ging an meine Mutter zu Weihnachten!




Leider habe ich keine besseren Bilder, da es ganz fix gehen musste!
Wolle ist von Regia in verschiedenen Grüntönen.

Seit gestern baue ich schon die Weihnachtsdeko ab. Einige winterliche Sachen bleiben noch stehen, aber ich bin auch froh, wieder etwas mehr Luft ins Haus zu bekommen. Irgendwann erdrückt einen die Deko ja doch!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die liebe Post und die Geschenke bedanken, die ich bekommen habe! Es ist so lieb von euch und ich habe mich riesig gefreut! Vielen lieben Dank! ♥

Dieses Wochenende genieße ich noch meine freie Zeit, denn ab Montag geht der Alltag mit all seinen Terminen wieder los!
Machts euch gemütlich und habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    gesundes neues Jahr 2015 auch für dich und deine Familie! ♥
    Dein Drachenschwanz sieht toll aus.
    Ich stricke gerade eine Pimpelliese, die ist ja nur in den Zacken anders... ;-)
    gglG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    für Dich auch ein gesundes, fröhliches und kreatives Jahr 2015...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tuch. Auch für dich alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für 2015!

    Ich kann die Schönheit des Drachenschwanzes erkennen ;-)
    Hab auch irgendwann noch vor, mal einen zu häkeln...nur wann ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hab ein wunderbares kreatives neues Jahr.
    Der Drachenschal sieht toll aus :-)
    Liebe verstrickte Grüße von Christiane und Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit! Ich freue mich auf dein Feedback :O)